Welches Wetter ist cool?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gewitter 44%
Sonne 28%
Bewölkt 17%
Regen 6%
Nieseln 6%
Orkan 0%
Sturm 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewitter

Ich liebs . Aber hab auch Angst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Derfrager4949
Beitragsersteller

Ich liebe es auch

Beides. Hab schon so einiges hier in Willich erlebt. Vom Hokospokos Regen, bishin zu Tornados ( Viersen hat mal wirklich erwischt ) Blizzard, Gewitter, Sturm, Orkan ( Kyrill usw ) Sturm kommt mal vor. Sonne und nieselregen. Hagelkörner die so gross waren wie Golfbälle hatte ich auch mal erlebt. Das Wetter hier wo ich wohne ist leider kaputt :( der Klimawandel ist schuld daran. Ist halt wie in USA. Aber tolles Naturschauspiel. Gut das ich bei Gebäudeschäden versichert bin bei der Provinzial. Da sind mir die 80€ im Jahr ( Unter Berücksichtigung wegen meines Einkommns ) auch was wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Regen

Ich Liebe immer hin nur wenn es dauer regnet,überall ist ruhe,Romantisch und gut für die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Mag ich am liebsten aber Gewitter 🌩 sind cool

Bewölkt

🥰 ohne von der sonne angegriffen zu werden, kann man sich hübsch machen ist auch gemütlich