1 Antwort

Hallo,

von der Leistung her geben sich die beiden Konfigurationen nichts. Beim Intel System würde ich für die Langfristigkeit auf DDR5 RAM setzen. So ist ein Upgrade auf einen 14000er Prozessor auch ganz easy.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Merux256
Beitragsersteller

Könntest du mir eventuell eine Konfiguration zusammenstellen? Also welches Mainboard, Cpu und welchen Ram ich nehmen sollte, am besten unter 700€

Merux256
Beitragsersteller
@Technomanking

Danke für deine Antwort! Da ich schon ein 3060ti und ein 750watt Netzteil habe; brauche ich nur noch Mainboard, Ram, Cpu und einen Cpu Kühler Beim Case würde ich dann aber das 4000D von Corsair nehmen das wäre dann aber in den 700euro schon drinnen. kostet ja bei mindfactory 89euro.

Merux256
Beitragsersteller
@Technomanking

vielen dank! ich habe grad eben gesehen das ich vergessen habe die ssd zu erwähnen. kannst du mir da noch eine empfehlen? Würd mich freuen wenn du eventuell mir andere komponenten mit der ssd empfehlen könntest so das die mit ssd unter 700 euro kommen. Sorry nochmal deswegen.