Welches Unrecht würdest du gerne wiedergutmachen?

Celebrimborius  16.06.2023, 19:11

Meinst Du ein Unrecht, was man selbst jemanden angetan hat, oder größere, weltpolitische Zusammenhänge?

LacLeman
Fragesteller

Beides.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne den völkerrechtswidrigen Terrorismus, den man den deutschen Städten (Dresden z.B.) seitens der Alliierten im zweiten Weltkrieg angetan hat, wieder gutmachen.

Die Amis würden heute noch Reparationen an Deutschland zahlen, wenn es nach mir ginge.

Bin meiner Katze mal auf den Schwanz getreten :(
Nein es war ausversehen, weil sie vor mir ständig stehen blieb, weil sie bei mir sein wollt. Hab mich entschuldigt :(