Welches Trickot trägt Manuel Neuer wenn die anderen das Auswärtstrickot. (Pink Lila) tragen?

1 Antwort

Wenn die deutsche Nationalmannschaft das Auswärtstrikot in Pink-Lila trägt, trägt Manuel Neuer normalerweise ein grünes Torwarttrikot. 🧤

Das grüne Trikot ist ein spezielles Torwarttrikot, das von Adidas entworfen wurde, um sich von den Trikots der Feldspieler abzuheben. Dies soll es dem Schiedsrichter und den Spielern erleichtern, den Torhüter zu erkennen. ⚽️

Das aktuelle grüne Torwarttrikot der deutschen Nationalmannschaft hat folgende Merkmale:

* Farbe: Grün mit schwarzen Details ⬛️

* Logo: DFB-Logo auf der linken Brust 🇩🇪

* Herstellerlogo: Adidas-Logo auf der rechten Brust 👕

* Spielernummer: Neuers Rückennummer 1 🥇

* Name: Neuers Name auf der Rückseite des Trikots 📝

Es ist auch möglich, dass Neuer bei Auswärtsspielen ein trikots gleiches Torwarttrikot in einer anderen Farbe trägt, z. B. in Schwarz oder Gelb. Dies hängt von der jeweiligen Spielsituation und den Vorgaben des DFB ab. 📅