Welches Tablet für die Ausbildung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub es sind generell alle Tabletts sehr angenehm... würd mir da nicht so große Sorgen machen - check vl mal was auf amazon grad günstig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gäbe es z.B das iPad Pro 10,5 Zoll. Dies gibt es für um die 300€ und ist mit dem apple pencil kompatibel.

  • Ipad Mini 5. Generation ist auch preislich in der Liga und kompatibel mit dem apple pencil
  • für das iPad der 8. Generation oder 6. Gen gilt dasselbe

(Gebraucht, aber in sehr guten Zustand) Ich würde generell empfehlen, sowas gebraucht zu kaufen...das spart viel Geld

Normalerweise krigst du für alle tablets ne tastatur

Die billigeren bieten oft eine ähnliche leistung wie die teuren - es reicht wenn du dir ein 200 - 300 samsung/huawei/windows/... tablat holst - es muss nicht das 800€ appelgerät sein - die unterschiede sind minimalst und rechtfertigen den preisuntetschied nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite, Tab S7 oder S7+ wäre zu empfehlen, je nach dem was deine Anforderungen an das Gerät sind.