Welches Switch zelda spiel soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Skiword Sword HD 36%
Hyrule Warriors 36%
Links awakening 27%
Cadence of Hyrule 0%
Was anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt darauf an wonach du suchst.

Hyrule Warriors (AoC) ist mmn. ein ziemlich gutes Spiel, aber es ist halt kein typisches Zelda sondern ein Hack&Slay.

Cadence of Hyrule ist ein Rythmus Spiel, also auch was ganz anderes.

Links Awakening und Skyward Sword sind beides Zelda Spiele aus der Hauptreihe, Links Awakening ist allerdings ein 2D Titel, Skyward Sword hingegen ist ein 3D Titel.

Wenn auch andere Spiele in Frage kommen würde ich dir Windwaker ans Herz legen, das hat mmn. die größten Ähnlichkeiten zu BotW und TotK

Skiword Sword HD

Ich persönlich würde Skyward Sword empfehlen.

Hyrule Warriors Age of Calamity hat aber auch Spaß gemacht und lohnt sich, wenn du BOTW magst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Hyrule Warriors

Mag das Gameplay von Zeit der Verheerung am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Links awakening

Hol dir Link´s Awakening und Skyward Sword.

Link´s Awakening ist ein 2D Spiel und ein Remake. Die Dungeons mit vielen Rätseln, verschiedenen Waffen und interessanten Bossen machen unglaublich viel Spaß. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und wird deshalb nicht langweilig. Ich habe es in ein paar Tagen durchgespielt, weil ich immer weitermachen wollte (ca. 14-20 Stunden).

Skyward Sword ist 3D, deshalb kommt es optisch näher an BotW heran. Die Story ist gut und die Dungeons sind hier auch dreidimensional. Die Steuerung ist leider etwas knifflig, weil man das Schwert per Bewegungssteuerung schwingt (mit dem Joystick geht es auch, wird aber schwerer). Es ist ein Stück länger als Link´s Awakening (ca. 38-50 Stunden).

Ich liebe beide Spiele und kann beide empfehlen.

Hyrule Warriors

Hi, falls du mehr über die Geschichte Hyrules erfahren willst eignet sich Hyrule Warriors.

Links awakening ist ansich auch cool, wenn man die 2d Grafik mag und eher mal was spielen will, was komplett anders zu den anderen Zelda Spielen ist. Es hat allerdings nicht viel mit den anderen Spielen zu tun was Handlung angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Fan, Nerd