Welches Spiel würdet ihr nehmen?

4 Antworten

Hallo!

Ich kenne das alte "Wolfenstein 3D".

Das ist ein damals indiziertes Ballerspiel, auf einem geringeren Niveau, als das allererste "Doom".

Aus heutiger Sicht, würde ich das nicht mehr kaufen.

"Empfehlenswert" wäre aber der moderne Nachfolger "Wolfenstein II".

Auch "Styx" ist ein tolles Schleichspiel. Davon gibt es noch einen weiteren Teil.

In der Gamestar wurden all diese Spiele hoch gelobt.

Der Rest sagt mir aber leider nichts.

Und ein Spiel "Soultice" gibt es dort nicht. Meintest Du evtl. das Spiel "The Red Solstice"?

Das ist ein hervorragendes Ballerspiel, von dem es noch einen 2. Teil gibt.

[Korrektur]

Das Spiel "Soulstice" gibt es doch... Es erinnert mich etwas an "God of War", was das Gameplay angeht. Auch wenn dieser japanische Anime-Stil nicht unbedingt meins ist...

Ansonsten scheint es sich um ein paar weitaus weniger bekannte Titel zu handeln.

Wenn Du etwas zu speziellen Genres etwas suchst, könnte ich Dir sicherlich ein paar Empfehlungen dazu aussprechen.

Allerdings möchte ich Dir noch den Anbieter gog.com empfehlen.

Dahinter steht "CD-Project" aus Polen, also die Entwickler von "The Witcher 1-3" und "Cyberpunk 2077".

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Wolfenstein 3D nehmen, da es das einzige ist was ich von dieser Liste gespielt habe, macht aber meiner Meinung nach auch heute noch Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Skylands kann ich empfehlen. Macht Spass. Guck dir paar Reviews an und wenn es auch so aussieht, als ob du Spass damit hättest, dann hols dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne bis auf Wolfenstein kein einziges von denen. Ich glaube, ich war gerade 15 oder 16, als ich Wolfenstein gespielt habe, daher würde ich das wohl nehmen.