Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dead Space remake 63%
Anderes 25%
Resident evil 8 13%
Callisto protocol 0%

3 Antworten

Dead Space remake

Dead Space Remake ist richtig gut gemacht, wenn man den Unterschied erst Mal gesehen hat vom Originalen Spiel dann ist das schon echt richtig gut, so gut das es mir zu gruselig ist mit Kopfhörer beim Remake.😅😎

Bei Resident Evil dann erst Mal den 7 Teil spielen solltest du es noch nicht gespielt haben, und danach dann Resident Evil Village, die beiden gehören zusammen mit der Ethan Winters Geschichte.

Eine gute Story hat auch die Mass Effect Legendary Edition, sind 3 Spiele und alle DLCs. Die Story ist schon sehr gut gemacht. Kann ich auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dead Space remake

Ganz klar und wenn ein RE dann RE4R oder RE7 ;-)

Anderes

Far Cry 6

Ist ein Open world Spiel aber in Egoperspektive, ein sehr gutes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby
JojoMVP  14.01.2024, 11:08

Sogar im Game Pass💪

KITE0
Fragesteller

Hab es schon gespielt war leider nicht so gut