Welches Spiel sollte ich mir kaufen?

3 Antworten

Medieval Dynasty.

Und wenn es das schon für die PS5 gibt auch Enshrouded.

Die beiden Games zock ich zur Zeit recht exzessiv und keines davon hat man in 8 Stunden durch... Insbesondere Medieval Dynasty nicht weil es da 2 Karten gibt...

Wenn Dir Medieval Dynasty gefällt versuch Dich auch in Sengoku Dynasty.

warehouse14

Zwar kein OpenWorld, sondern "Schlauch-Level", aber dennoch geil, an dem du definitiv länger als 6-7 Stunden sitzen wirst:

Black Myth: Wukong

Ghost of Tsushima fand ich auch super. Sonst Red dead Redemption 1?