Welches sind die voneinander weitesten entfernten Länder?

3 Antworten

hawaii und England könnten es sein.hawaii gehört ja eigentlich zu den USA,ich würde trotzdem mal eine außnahme machen und sagen,weil Hawaii ja weit im Pazifik liegt und Englang genau auf der Nullinie der Zeitzone ist,wäre es nur logisch,das jedes andere Land dichter an Hawaii dran liegt.^^

Das ist ganz einfach und kommt darauf an ... Wähle ein Land auf dem Globus und suche nun ein anderes Land, das genau "gegenüber" liegt. Schon hast Du die Antwort.

vielleicht sowas wie Canada - Madagaskar?