Welches sind die besten Cds /Lps mit Rock /Popmusik?

1 Antwort

Besonders "gute" Alben platzieren sich gleichzeitig in den amerikanischen und englischen Charts. Aber sie dürfen sich nicht bei den Spitzenplätzen tummeln. Denn da oben sind eher die voll kommerziellen Sachen.

Hab das Spiel mal mit einer wirklich guten LP durchexistiert. Und zwar mit "Birds Of Fire" vom MAHAVISHNU ORCHESTRA. Dieses Werk platzierte sich sowohl in Amerika als auch in England etwa auf Platz 20. Also sollte man Ausschau halten nach Werken, die sich ähnlich - ich sach mal mittelstark - in den Charts beiderseitig vom großen Teich platzieren.

Dies ist natürlich nur eine Theorie. Denn musikalische Vorlieben sind hoffnungslos subjektiv und ebenfalls auch ständigen Änderungen unterworfen.^^