Welches Red Bull mögt ihr am aller liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere / gar keins 64%
Orange (Aprikose-Erdbeere) 9%
Grün / Hell Grün (Drachenfrucht / Curubaund Holunderblüte) 9%
Weiss / Pink (Kokosnuss / Waldbeere) 9%
Blau / Hellblau (Heidelbeere / Junebery) 9%
Violett / Gelb (Açai / troopical 0%

3 Antworten

Andere / gar keins

RB ist und bleibt uffjeweichte Jummibärn! Gibt bessere Getränke zu günstigeren Preisen! Wenn ich Coffein haben will, trinke ich ein starken Caffè und ne Cola danach.

Aber Bitte, jeder wie er möchte. Aber, selbst schon probiert...Monster ist noch schrecklicher. RB habe ich wenigstens noch ausgetrunken, aber M ging zu 3/4 in den Abfluss!

Andere / gar keins

Wassermelone 🍉 ♡

Orange (Aprikose-Erdbeere)

Die beste Sorte bisher. Wer weiß welche Sorten noch kommen werden. Hoffentlich auch eine mit Bananen Tee Geschmack.