Welches PS Spiel ihr mir empfehlen bei meinen Vorlieben?

8 Antworten

Auf jeden Fall den Vorgänger:

Horizon Zero Dawn

Dazu noch

- Ghost of Tsushima (atemberaubende Grafik und greifende Story) erzählt die Belagerung von Tsushima (Japanische Insel) von den Mongolen.

- Watch Dogs 2 (und 1) das geht mehr um hacken und kämpfen

-The Last of us 1 und 2

Packende Story wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv the last of us, Uncharzet und Ghost of tsuschima

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke und Befasse mich mit Playstation

Yugi17
Beitragsersteller

The last of us bin ich kein Fan mehr nach Teil 2, unscharf hab ich durch aber got klingt gut

Es scheint, als würden Sie Free-to-Play-Spiele mögen, was vollkommen in Ordnung ist! Wenn Sie nach etwas Ähnlichem wie diesen Spielen suchen, gibt es eine Reihe von Optionen wie Rift, Warframe, Destiny 2: Curse of Osiris oder sogar Fortnite. Wenn du aber lieber etwas Geld ausgeben möchtest, dann kann ich Beat auch wärmstens empfehlen

JulianMox2  05.05.2022, 13:55

Hier war nie die Rede von free to play spiele. Cyberpunk und forbidden west kosten. Bitte lesen SIE die Frage nochmal genau durch und bearbeiten eventuell ihre Antwort.