Welches Piercing passt zu mir?

Das bin ich.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Septum magst, passt es auch zu dir. Du hast ein schönes Gesicht und eine schöne Nase. Das Septum wird es unterstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du hast ein sehr schönes Gesicht; daher würde ich dir ein dezentes Piercing empfehlen; das könnte ein kleines Septum oder Nostril sein.

Das Gute am Septum ist, dass du nichts siehst, wenn du es wieder entfernen möchtest.

Die Grösse bestimmt, was du ausdrucken möchtest; ein grosser, dicker Ring gibt die eine rebellische Note, ein kleinerer Ring wirkt süsser.

Ich (m) habe selbst ein Septum als Hufeisen und bin sehr glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Septum kann - natürlich je nach Schmuck - ein sehr prägnantes Piercing sein.

Ich würde jetzt in diesem Bild nicht den richtig fetten "Bullenring" (Drahtstärke >> 3 mm) bei Dir sehen - das würde dann eher zu richtig grell bunten Haaren etc. passen.

Ein kleinen dezenten Hufeisenring, bei dem dann zwei kleine Kügelchen oder Brillianten hervorblitzen würde aber durchaus gut passen - und gerade Septum ist ja auch ein gutes Piercing, dass man "verstecken" (also nach innen klappen) kann ...

Ich stimme den meisten hier zu - ein dezentes Septum in 1,2 oder 1,6er Dicke würde dir super stehen, ebenso ein Nostril mit Ring oder Stecker.

Was ich mir bei dir generell auch noch gut vorstellen kann, ist ein vertical Labret (Eskimo) - das würde deine schöne Unterlippe noch mehr betonen. Weiß aber nicht, ob das für dich in Frage kommt.

Septum ist erstmal top, man kann es verstecken zur Not und es hinterlässt keine sichtbare Narbe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, ein Septum als Ring oder Hufeisen würde ich bei dir nicht empfehlen, wenn dann eine kleine Banane, wo man nur so ganz knapp die Kugeln in den Nasenlöcher blinken sieht! Alles andere ist dann wahrscheinlich zu viel! Was ich auch noch schön fände, wäre ein Nostril, aber auch nur als Stecker! Dein Gesicht ist von Natur aus sehr hübsch, da passt so sehr herausstechender Schmuck nicht so gut, nur so kleine Piercings würde ich dir da empfehlen! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.