Welches Pferd (Star Stable Online)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fliegenschimmel Evb (Event) 50%
Geschecktes Evb (Event) 31%
Sc sparen xD 13%
Haflinger Rework (Nächstes Rework) 6%
Paso Fino (Wird in der nächsten/übernächsten Woche released) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sc sparen xD

Sparen bis ca. 10000 und dann einfach paar neue Pferde kaufen!

HeyHey230  06.05.2022, 14:28

Ja das wäre auch mein Vorschlag…. Das habe ich auch vor :)

Geschecktes Evb (Event)

Hallo MissCatlook,

ich würde das gescheckte nehmen, da ich es einfach wunderschön finde: die blauen Augen und die Farbe, die Form der Scheckung.

Es ist ein bisschen anders als die gewöhnlichen Pferde, weshalb ich es nochmal interessanter finde.

Den Fliegenschimmel würde ich nicht nehmen, die Farbe sagt mir nicht so zu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
Geschecktes Evb (Event)

Hii!😁👋

Das gescheckte ist echt nice :D

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍