Welches Parfum riecht am besten für jugendliche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Was am besten riecht, sieht jeder anders bzw. ist reine Geschmackssache. Und ein Parfüm kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird der Duft am Ende trotzdem nicht jedem.

Ich kann dir empfehlen, zum Beispiel mal bei Parfumo vorbeizuschauen, um ein paar Düfte zu entdecken. Das ist eine große Parfüm-Community, in der du Informationen zu sämtlichen Düften findest. Dort kannst du dir unter anderem Parfüms sortiert nach der Popularität oder nach der Bewertung des Duftes anzeigen lassen und könntest als zusätzlichen Filter noch auswählen, dass der Duft für Jüngere sein soll.

Das mit der Sortierung läuft über die Bewertungen bzw. Einordnungen der Community. Bei der Einordnung kann man Anlass, Jahreszeit, Zielgruppe und Dufttyp auswählen. Wie ein Duft von der Community eingeordnet worden ist, kann man sich auch ansehen, wenn man einen Duft ausgewählt hat. Letztendlich ist das aber auch immer Ansichtssache, ob ein Duft eher zu Jüngeren oder zu Älteren passt. Du findest dann auch noch einige andere Informationen zum Duft, wenn du diesen öffnest. So kann man sich schon mal ein ungefähres Bild von diesem machen bzw. schauen, ob der Duft etwas für einen sein könnte.