welches parfüm tragen ukrainische väter?

3 Antworten

Hey,

Das Parfüm muß dir stehen und dir sehr gut gefallen! Ob es dem Gegenüber gefällt, ist dann die Entscheidung des /der Anderen. Und niemals zu viel auftragen bitte!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

hilfe1615
Beitragsersteller

das hat meine frage leider nicht beantwortet

Warum soll es (unbedingt) ein Parfüm sein, das von ukrainischen Vätern getragen wird? Ich verstehe den Zusammenhang nicht so richtig. Ich meine, dem Mädchen können ja auch Parfüms gefallen, die nicht in der Ukraine populär sind bzw. dort nicht von vielen Vätern getragen werden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass einer Person, die aus der Ukraine kommt, zwangsläufig Parfüms besser gefallen, die dort häufig bei Vätern vorkommen. Dem Mädchen wäre es vielleicht auch nicht mal bewusst, dass der Duft in der Ukraine häufig von Vätern getragen wird, wenn du tatsächlich einen hättest, der dort oft vertreten ist.

Fraglich ist auch erst mal, ob das Mädchen überhaupt Parfüm mag. Wenn man irgendwo mit Parfüm auftaucht, dann interessiert das viele auch gar nicht. Generell ist ein Parfüm natürlich auch kein Wundermittel, wenn es darum geht, anderen zu gefallen bzw. andere zu beeindrucken. Da du von der Schule sprichst, vermute ich, dass das Mädchen auch noch nicht allzu alt ist, oder? Es kann natürlich sein, dass sie Oldschool-Düfte mag, aber ich gehe davon, dass Düfte, die eher von Vätern bzw. älteren Personen getragen werden, auch besser bei älteren Personen ankommen. Ich habe jetzt angenommen, dass du Oldschool-Düfte in Verbindung mit Vätern meinst. Natürlich werden aber auch aktuellere Düfte von Vätern getragen.

Ich selbst habe viele Düfte aus den 70ern und 80ern, die teilweise bestimmt von vielen Vätern und Großvätern getragen werden bzw. wurden. Meine Schwestern beispielsweise oder auch meine Mutter finden viele davon übel. Da siehst du also auch, dass das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielt hinsichtlich des Geschmacks. Es mag halt jeder etwas anderes, weshalb ich das auch akzeptiere. Ich halte es bei der Wahl eines Parfüms nun also nicht für relevant, ob das ein Duft ist, der von vielen Vätern getragen wird und ob der Duft in der Ukraine populär ist. Man weiß ja sowieso nicht, was einer anderen Person an Parfüms gefällt, sofern sie überhaupt welche mag.

Ich kann auch nicht sagen, welche Parfüms in der Ukraine von vielen Vätern getragen werden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein beliebter Klassiker wie Fahrenheit von Dior in vielen Ländern häufig vertreten ist und das vor allem bei älteren Herren: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Fahrenheit_Eau_de_Toilette

Für mich selbst ist das auch einer der besten Herrendüfte.

hilfe1615
Beitragsersteller

warum du löscht ????

Ich kann nicht für deine Mitschülerin sprechen, aber ich würde es mehr als abstoßend und irritierend finden, wenn jemand aus meiner Klasse riechen würde, wie mein Vater...

hilfe1615
Beitragsersteller

schwachsinn

julespogg  19.10.2023, 15:08
@hilfe1615

Du wirst hier eh keine Antworten finden, weil "ukrainische Väter" logischerweise nicht alle gleich riechen.