Welches Parfüm?

2 Antworten

Das Parfüm von Bety Barkley wild flower ist sehr gut und riecht frisch. Der Geruch ist herb und eher ein schwerer und intensiver Geruch. Und das Parfüm von der marke Nature Blossom mit dem Namen Moon Flower kann ich auch nur empfehlen, der Geruch ist frisch und riecht nach Vanille ich würde den Duft nicht als süß bezeichnen. Die beiden Parfüms gibt es beide in Drogerien wie Rossmann und Dm, außerdem ist der preis gut und nicht zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich könnte Daisy Parfum empfehlen.🌸 Ich finde es sehr toll!🤩🥰 Ich weiss ja nicht ob es dir gefallen wird aber ich empfehle es wirklich 🌸❤

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung