Welches outfit gefällt euch besser an mir?

2 Antworten

Stehen dir beides sehr gut aber Ich find das zweite viel schöner. Ich mag den Schnitt der Hose und diese Kette voll. Das Oberteil passt perfekt dazu und die Farbe sowie die Ärmel gefallen mir sehr gut. Alles Kombinert ein eleganntes fit. Das erste sieht auch gut aus aber ist halt eher basic und diesem Jeanstyp hat glaub ich jedes Mädchen (was natürlich nicht negativ gemeint ist) zusammenfassend würde ich sagen dass das zweite outfit meinem Persönlichen style mehr entspricht und die Kette ein wichtiges Element ist. Bilder sind btw auch voll gut

Saraaamar
Beitragsersteller

Wow danke für die antwort☺️

Beide sehen sehr hübsch aus, ich finde trotzdem das erste ein bisschen schöner :)

Saraaamar
Beitragsersteller

Ok danke dir😊