Welches Outfit gefällt euch am besten?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Monday

Tuesday nicht, weil ich ungern einen Rock trage

Thursday sieht mir zu „Home“ aus

und der Rest sieht defekt aus

Monday, allerdings würde es mir mit Rock besser gefallen.

ist vom Stil her leider alles nicht so meins, weil es mir zu sportlich, zu lässig und auch etwas zu schlicht ist

die Leggings bitte höchstens zum Sport, zuhause oder unter einer anderen Hose tragen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Tuesday. Wirkt ziemlich frech.

Aber wo ist Saturday und Sunday? Wochenende. Das wichtigste vergessen.😂

Amelie8
Beitragsersteller

Das Bild ist aus dem Internet

Wenn ich eines wählen müsste, dann den Wochenteiler. Das Mittwoch Outfit passt noch am ehesten zusammen.