Welches Modegeschäft hat die unfreundlichsten Mitarbeiter?

2 Antworten

das kann man so allgemein gar nicht sagen, es ist immer von der jeweiligen Filiale (und auch Tagesform des anwesenden Personals) abhängig, Du kannst Heute in der einen Filiale sehr gut bedient werden, und morgen erlebst Du in der gleichen Filiale ein totales Fiasko, weil die Mitarbeiterin lustlos ist und einen schlechten Tag hat, ist zwar traurig, kommt aber immer wieder mal vor, ich gebe Dir aber Recht, das es anscheinend im Moment zum Trend werden könnte, das die Freundlichkeit im allgemeinen sicherlich aufgrund von extremen Personalmangels und gleichbleibend viel Arbeit zu Lasten der Kunden (und somit auch des Umsatzes) auf der Strecke bleibt - leider - und nicht nur in Modegeschäften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass kann man nicht wirklich von einer Kette abhängig machen, sondern hängt von den jeweiligen Filialen ab.