Welches minecraft spielen Isy und Roman??

2 Antworten

Ich glaube die spielen Adventure Maps, wenn man Minecraft auf dem Computer hat, kann man verschiedene Welten aus dem Internet herunterladen die von anderen Spielern erstellt wurden. Auf der Switch glaube ich ist das nicht möglich.

Kirsten288
Beitragsersteller

Das heisst also ich muss mir minecraft für den PC holen und Dan. Gucken wie ich diese maps runterladen kann?

Vielen Dank erstmal damit bin ich schonmal ein Stück weiter

Anonym23222  18.11.2020, 00:27
@Kirsten288

Genau auf YouTube findet man Dutzende Videos wie man diese Maps herunterlädt und installieren kann.

Isy und Roman Spielen die Java Edition (PC) - nicht zu verwechseln mit der Windows 10 Edition.

Sie spielen mit Mods und bauen ihre eigenen Welten, welche - so weit ich weiß - nicht runtergeladen werden können.

2 Mods, mit denen sie immer Spielen heißen CustomNPCs und Decocraft. Auf YouTube findet man unzählige Videos, welche zeigen, wie man (diese) Mods installieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011