Welches manga band muss ich kaufen nach dem ich apothecary diaries durch geschaut habe also die erste staffel?

2 Antworten

Lies Dir die Teaser auf den Seiten der "üblichen Verdächtigen" durch. Kennst Du die Storyline schon? Dann brauchst Du ihn nicht zu kaufen. Kennst Du sie nicht? Dann solltest Du ihn kaufen. Fang mit Band 2 an (Band 1 sollte in jedem Fall in der 1. Staffel komplett enthalten sein)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Merthoch
Beitragsersteller

Alles klar

Danke