Welches Makeup findet ihr bei Frauen schön?

5 Antworten

Meiner Ansicht nach ist Contouring bei den meisten Frauen oft etwas überflüssig.

Ich finde einen natürlichen look schön, aber es ist auch ansprechend, wenn man einzelne Pickel oder Unebenheiten weg retuschiert. Das ist aber auch mit einer guten Grundierung geschafft.

Obwohl ich einen natürlichen look schön finde, bin ich persönlich ein Fan von Winged Eyelinern. Ich finde, dass es hübsch aussieht. Ein wenig Wimperntusche kann auch gut sein.

Ich mag Eyeliner und so krasse Verzierungen mit schwarzem Stift bei den Augen z.B. wenn man das so auf die Seite verlängert idk

Bild zum Beitrag

 - (Gesichtspflege, beschreiben)

Schwarze mittellange Wimpern und rote backen...oder gar kein make Up find ich auch süß

Bild zum Beitrag

Findet ihr den make UP Look natürlich?

Ja, super schön🤗 mehr wäre too much.

 - (Gesichtspflege, beschreiben)

Anonym37718
Beitragsersteller

Was ist mit leicht getuschten Wimpern und rotem Lippenstift

Am besten keins oder nur ganz dezent.