Welches Mädchen wäre euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sportlich, blaue Augen, blond lockige lange Haare, schlanke Figur 54%
Chillig, braune Augen, kurze schwarze Haare, kurvig 18%
Nicht mein Geschmack, anderes 18%
Braune Augen,Bücherwurm, braune glatte Haare, normale Figur 10%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chillig, braune Augen, kurze schwarze Haare, kurvig

Ich mag es nicht wenn eine Frau übertreibt was richtigkeit etc angeht also sich so tagespläne macht etc ich bin ein chilliger mensch also muss sie auch chillig drauf sein aber bei einer sportlichem blondine wäre ich auch nicht abgeneigt da ich selber sehr sehr viel sport mache m.15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braune Augen,Bücherwurm, braune glatte Haare, normale Figur

Hört sich toll an.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mein Geschmack, anderes

Ich stehe dem ziemlich aufgeschlossen gegenüber. aber wenn ich vor Ort eines zusammenstellen müsste. eine Frau mit Körbchengröße D, braunem Haar 1,70 mit vielen Tattoos (auch am Hals) und schönem Gesäß und am liebsten einer unschuldigen, seltenen Anomalie. Aber auch hier habe ich nicht wirklich einen festen Typ, dick, dünn, lang oder kurz. Es ist mir fast egal.

So konkret kann ich das gar nicht festlegen. Der Gesamteindruck ist wichtig...

Lieben Gruß 😊

Braune Augen,Bücherwurm, braune glatte Haare, normale Figur

Generell fehlt meiner Meinung nach noch wie der Charakter ist😅