Welches Life is Strange findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

alle Spiele der Reihe haben ihren eigenen Charme und Stärken/Schwächen. Teil 1 bleibt für mich insgesamt der beste Teil. Da stimmt fast alles und das Spiel ist auch am "rundesten".

LG

Meiner Meinung nach ist der erste Teil der beste, aber im Allgemeinen kann ich jeden empfehlen bis auf den 2 -> noch nicht gespielt👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Teil. Das Spiel ist einfach perfekt. Von Story bis Charakterentwicklung hat mich alles an dem Spiel total gepackt.