Welches Lied von Céline gefällt euch hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Süße Träume 67%
Hotel 33%
A$AP & Rihanna 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süße Träume

Ich habe mir das mal auf Spotify angehört, da ich schonmal Ausschnitte von gehören hab. Also dieses

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Von Céline Dion mag ich am meisten "Immortality". Wenn Du irgendsoeine Deutschrapperin gemeint hast, Céline Dorka, die kannte ich bis eben nicht. Ich hab mal reingehört. Furchtbar. Am erträglichsten ist immer noch "Hotel", aber mit Céline Dion nicht zu vergleichen.

Süße Träume

Mag die alle drei total, aber Süße träume war das erste Lied das ich je von ihr gehört habe, also am ehesten das :D