Welcher Song von 50 Cent ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderes 50%
In Da Club 25%
Candy Shop 8%
P.I.M.P 8%
Just a lil Bit 8%
21 Questions 0%
Window Shopper 0%

8 Antworten

anderes

Mein favorite wäre Many Men, kannst dir aber einfach direkt das ganze Album gönnen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
anderes

Hab kein Favorit, "In da Club" ist wahrscheinlich der Beste, aber ich kann dir "Heat", "Blood Hound", "Many Men", "U not like me" und "Piggy Bank" empfehlen, am besten ziehst du dir direkt "Get rich or die tryin" und "the massacre" rein.

anderes

Mag Hate It or Love It mit The Game sehr, von ihm alleine wahrscheinlich In Da Club

In Da Club

In da Club ist halt krass. Aber mit Songs aus den ersten 2 Alben macht man bei 50 Cent nix falsch.

anderes

many men und hate it or love it sind sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap