Welches Land war euer Favorit beim Song -Contest?

Anderes Land 72%
Österreich 11%
Israel 11%
Italien 6%
Großbritannien 0%
Schweden 0%
Estland 0%

18 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich

Unter anderem. Außerdem noch 🇵🇹Portugal, 🇪🇦Spanien, 🇦🇱Albanien und 🇲🇩Moldawien.

Anderes Land

FINNLAND: Käärijä (Cha cha cha)

Ein Song, bei dem es nicht um tiefsinnige Botschaften geht, sondern der einfach die Kriterien der konventionellen Beiträge karikiert, gleichzeitig mit einer grotesk-abwechlungsreichen Performance für gute Laune sorgt und sich zudem sofort in den Gehörgängen festsetzt - cha cha cha!

Anderes Land

Ich fand Australien sehr cool und habe Kroatien jeden Punkt gegönnt, da denen einfach alles egal ist und sie einfach Spaß haben wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Anderes Land

Am besten fände ich Notwegen. Es kling einfach episch. Leider hat sie beim Auftritt nicht alle Töne getroffen

Anderes Land

Deutschland, aber da ich für unsere Jungs ja nicht voten konnte, waren weitere Favoriten von mir Finnland und Norwegen

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran