Welches Land ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutschland 60%
Japan 40%

3 Antworten

Kann mich nicht entscheiden. Beide Länder kenne ich auf jeden Fall am besten und haben die größte Bedeutung für mein Leben.

Deutschland: Größtenteils schönere Städte

Japan: Größtenteils schönere Landschaften, schönerer Kleidungsstil, sehr viel schöneres Essen, Schönheit durch Sauberkeit und Freundlichkeit

Um schöner kann gestritten werden. Doch Japan gefährlicher zur Zeit noch als Deutschland. Weil es in Japan fast jeden Tag ein Erdbeben gibt.

Japan

Würde sofort tauschen ^^ vermutlich sind die gegenseitigen Vorstellungen zu romantisch :D