Welches Land in Südamerika ist am sichersten?

2 Antworten

Kein Land ist da sicher. Ich würde Ferienanlage buchen, sonst besteht die Gefahr das ihr spurlos verschwindet.

Argentinien ist ziemlich sicher und geh auf keinen Fall nach Mexico! Dort werden reihenweise Touris entführt und Lösegeld von den Familien gefördert und trotzdem werden die Geiseln dann umgebracht! Drecksloch dort 😡

MonkeyDSonGoku
Beitragsersteller

Ach du scheiße, kennst du leute denen das passiert ist?

Aladin86  03.09.2021, 21:20
@MonkeyDSonGoku

Ich kenne Leute die dort gearbeitet haben, für ein schweizer Unternehmen und die haben mir echt krasse Geschichten erzählt. Hatte ein Jobangebot von der Firma aber ich habe dankend abgelehnt 🙃