Welches Kleid gefällt euch für eine Jugendweihe besser?

1. Kleid  - (Mädchen, Kleid, Jugendweihe) 2. Kleid - (Mädchen, Kleid, Jugendweihe)

32 Antworten

Hello,

bring` Farbe in Dein Leben, denn das Kleid wirst Du sicherlich anschließend für/bei anderen Gelegenheiten noch tragen. Es ist gut, dass es noch mehr Kleider Angebote gibt, als die, die abgebildet waren.

So richtig "warm" fiel mein Blick nicht aus, aber Dir muss das Kleid gefallen und Du solltest Dich darin wohlfühlen.

caarlaa1
Beitragsersteller

Ja, ich werde auch auf mein Bauchgefühl hören. Aber wollte nur wissen, welches Kleid euch besser gefällt :-) Ich persönlich finde beide top, nur muss jetzt noch die Bequemlichkeit stimmen, dann passt es auch :)

Mir persönlich Kleid 2

Aber so pauschal kann man es nicht sagen, da das Kleid zum Typ passen muss.

Mir persönlich sagt das rechte, also das mit den Blumen, besser :-)

caarlaa1
Beitragsersteller

Danke :-) Mal gucken. Ist ja noch 'ne weile hin bis zur Jugendweihe. :)

Ist hier auch ein männlicher User dabei, der auch seine Meinung äußern möchte? Ich möchte auch mal eure Sichtweise sehen ! :D