Welches Kabel für den Pc Anschluss?

Welches Kabel benötige ich, damit ich den pc anschließen kann?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
ich würde gerne meinen privaten und meinen Arbeitslaptop an der gleichen dockingstation anschließen können.

Das wird nichts.

Du kannst die Geräte nur abwechselnd mit der Dockingstation verwenden.

Alternativ könntest du ne KVM Dockingstation verwenden, bei der du per Hotkey zwischen den beiden Geräten hin und herschalten kannst. Diese kosten allerdings um die 300€.

SombreroTom341
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

dann stecke ich lieber ein und aus.
dafür sollte dann ja ein hdmi auf usb c Kabel reichen

Ja HDMI auf USB C sollte gehen. Aber halt nicht zwei gleichzeitig