Welches ist zuverlässig (dianabol)?

2 Antworten

Von Dianabol würde ich abraten. Dianabol ist eines der Steroiden Anabolika mit den schwersten Nebenwirkungen und daher auch als rezeptpflichtiges Arzneimittel in vielen Ländern verboten . Ich würde Dir empfehlen,ein anderes Präparat zu wählen und dich dazu vorher auf einschlägigen Seiten im Netz über Wirkungsgrad sowie Nebenwirkungen zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yannick123455!

 Dianabol wird wahrscheinlich seit 30 Jahren mehr verkauft als alle anderen Anabolika. Es handelt sich hier um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Orale Einnahme.

Du solltest selbst wissen, was du machst. Mir fehlt die Zeit, alle Risiken aufzuzählen. Aber ich zitiere mal den Anabolika - Forscher und Arzt Luitpold Kistler :

Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen<

Kistler hat auch Leichen auf Schädigungen durch Anabolika-Missbrauch hin untersucht.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche aber lass das bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium