Welches ist Eure Lieblingsepisode von Monk und würdet Ihr am meisten empfehlen?

3 Antworten

Ich hab zwar Monk selten geschaut, doch so eine Lieblingsepisode gab's bislang noch nie 🤷‍♀️. Wenn liebe ich die ganze Serie, oder eben nicht. Nur eine Lieblingsepisode in einer Serie gab's bei mir noch nie 😊. Ausgenommen mal eine Lieblingsstelle in einem Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.