Welches ist euer fav und hass Red Bull?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Dunkelgrüne (Kaktusfeucht) und das Blaue (Junibeere oder so) ist geil.

Das weiße mit Kokos und Blaubeere oder so ka mag ich überhaupt nicht. Richtig viele mögen das total gerne aber ich nd idk.

Cola Zero Booster von NETTO schmeckt mir sehr gut. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

RealGameMaster  15.06.2024, 16:56

Das ist auch mein Lieblings-RED BULL.

Die Sommer-Edition (die Hellgrüne) ist meine Lieblingssorte. Am öftesten trinke ich jedoch den Sugarfree, weil der zuckerfrei und lecker ist.

Den Zero mag ich am wenigsten.

Hallo,

das Hass-RedBull ist schnell geklärt. Das ist die White Edition (Kokos-Heidelbeere), das schmeckt absolut grausam. Keine Ahnung warum das so beliebt ist.
Mein Liebling ... schwierig. Da hätte ich mal auf das ganz normale RedBull getippt.

LG