Welches ist das beste Lego Spiel für PC?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lego Harry Potter 1-7 27%
Lego Star Wars 1-2 18%
Lego Indiana Jones 1-2 18%
Lego Herr der Ringe 18%
Lego Batman : DC Superheros 18%
Lego Star Wars III 0%
Lego Pirates 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lego Harry Potter 1-7

ein absolutes muss für alle harry potter fans.............:)

Also ich bin und werde auch nicht meine Meinung ändern aber Lego Marvel ist heil und dass das am 28.01.16 rauskommt wird ein grosser Erfolg werden

Lego Star Wars 1-2

Lego Star Wars Ist meiner meinung das beste spiel :) Lustig , level nicht zu lang / zu kurz , Für gross und klein , ich habe es damals mit 6 durchgespielt :D

Lego Harry Potter 1-7

Ich kauf mir einfach alle Spiele aber das Beste ist meine meinung nach auch harry potter

Lego Herr der Ringe

Natürlich kommt es drauf an, von was du ein Fan bist. Ich persönlich finde Lego Herr der Ringe sehr gut, vor allem dank der offenen Welt und der guten Soundkulisse.