Welches Handy wäre besser?

2 Antworten

Die Klapphandys sind noch nicht wirklich ausgereift, deswegen rate ich lieber davon ab. Sie sind meiner Meinung nach eher Spielerei und nicht für jemanden der sein Handy ohne Probleme und lange nutzen möchte.

Nimm dir das iPhone, aber bitte kein veraltetes Modell.

Für klappbare Handys habe ich persönlich keinen Nutzen. Lieber nehme ich ein "normales" Handy bei dem man nicht mit dem Fingernagel tiefe Kratzer machen kann. Wenn es high-end sein soll dann eben ein neues iPhone oder eins aus der Samsung S-Reihe.