Welches Handy habt ihr?

11 Antworten

Ich habe ein Fairphone 2 mit Ubuntu touch, weil es von Android nicht mehr unterstützt wird.

Ich hatte erst paar Jahre lang Samsung Handy‘s aber hab mir an Weihnachten 2021 ein iPhone gewünscht und es war die beste Entscheidung. Im Vergleich zu den Samsung handy’s die ich hatte ist die Qualität einfach viel besser. Es hängt im Moment (ganz wenig), aber der Grund ist das ich schon 63,8GB von 64GB verwendet habe, aber werde auch noch spätestens Ende dieses Jahres eins mit mehr Speicher holen. Finde generell iPhone einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell besitze ich ein Oppo Find X2 Pro

Warum Android? Weil ich mehr Freiheit habe und das Oppo weil es Leistungsstark ist und eine sehr gute Kamera hat.

Demnächst soll ein neues Handy her und das iPhone 14 ist auch auf der Liste.

Aktuell noch ein S23. Apple gefällt mir von der Bedienung nicht, die Kamera fand ich bisher auch nicht sehr gut und die Preise sind leider auch recht hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Google Pixel 6, die Kamera ist mega krass für den Preis und die Leistung ist auch perfekt, außerdem bekommt es sehr lange Updates

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik