Welches haarentfernungsspray?

1 Antwort

würde ich meiden, weil das Zeug auch Muttermale zum Bluten bringt... außerdem darf davon nie was in die Augen... das ist voll übel das Zeug... als Spray dürfte es das nie geben...

ich lass mich immer rasieren... muss man eben häufig machen... ist aber immer ein Spaß... einmal pro Woche oder so...

gegen die Pickelchen hilft vllt Povidon-Jod-Lösung? die kann man auch verdünnt auftragen... irgendwann schnallt deine Haut es dann auch ohne Chemie-Keule...

oder man lässt die Haare einfach wachsen...

Pedja220
Beitragsersteller

Hab gerade mal geschaut.waxen ist garnicht teuer und die Haare bleiben länger weg

LUKEars  22.07.2024, 04:44
@Pedja220

ja... tut aber ziemlich weh... gerade beim ersten Mal...