Welches Geschenk streuer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eichhörnchen 89%
Schweinchen 11%

8 Antworten

Eichhörnchen

Hallo Misa001,

die Eichhörnchen gefallen mir persönlich besser, aber es kommt doch immer auf die zu beschenkende Person an, welche Tiere diese mehr mag, ob sie überhaupt Tiere mag. Wenn diese grundsätzlich Tiere mag, dann wird sie sich über jedes Streuerset freuen.

Schweinchen gibt es halt doch relativ oft. Eichhörnchen mit Nuss eher selten.

Nur, 35 Euro sind sie wirklich nur wert, wenn sie auch eine gute Marke sind. Denn ganz "einfache "gibt es schon zwischen 5,-- und 10,--.

Wenn sie also teuer sind und keine wirklich gute Marke, dann solltest Du sie nicht kaufen. Erstens Mal, weil diese dann viel zu teuer sind und außerdem sind sie dann genauso wenig zu verwenden, wie günstige. Bei diesen nämlich immer die Löcher zu groß , so dass Salz und Pfeffer in viel zu großen Menge herauskommt. Diese dann eh nicht verwendet werden.

Bei "guten" Streuern sind die Löcher genau richtig und es kommt auch die richtige Menge aus den Löchern.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweinchen

Finde beide nett. Das mit dem Rüssel hat mich aber überzeugt ;)

Eichhörnchen

zum anschauen ist das eichhorn süßer, aber alle beiden sind faktisch unpraktisch für den alltagsgebrauch.

Misa001
Beitragsersteller

Warum das denn? Meinst du die löcher sind zu klein für das salz?

Picea007xyz  13.12.2019, 13:09
@Misa001

na ja. ich finde andere praktischer für den alltag oder die schweine besser für die echte benutzung. Beim eichhorn ist nur ein loch im salzstreuer links und das ist zu klein, aber zum hinstellen, anschauen vor den TV ist es nett.

Picea007xyz  13.12.2019, 13:12
@Misa001

Du kannst doch auch Socken verschenken oder einen schönen Kalender mit Tieren drauf oder ein Hörbuch usw.

Eichhörnchen

Hallo,

mir persönlich gefallen die Eichhörnchen deutlich besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keines von beiden, sie sind furchtbar kitschig und man muss davon ausgehen, dass die zu beschenkende Person bereit im Besitz von Salz- und Pfefferstreuern ist, vermutlich mehrere Sets besitzt, insofern ist dieses Geschenk ein überflüssiges, ein Staubfänger und eine Ressourcenverschwendung. Made in China?