Welches Gehäuse würdet ihr euch zu der Konfiguration kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das nzxt h9?

Und geb nochmal deinen PC in PC part picker ein, Guck dir die Wattzahl an und rechne sie mal 1,3 (unter Volllast kann der PC auch mal mehr verlangen) und Guck, ob das in den 750 Watt liegt. Ich würde sonst das Seasonic Focus GX 850(~100€) oder 1000 (~140€) empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

dieWahrheit2001
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung, ich bin zufrieden.