Welches Gehäuse habe ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ziemlich häßliches..

Hast Du die google Bildersuche mal probiert?

Irgendwer123567
Beitragsersteller

Ja, aber ich finde nur irgendwelche Angebote von Ebay wo auch nicht gesagt wird von Welchem hersteller es ist...

Benutzer102023  16.06.2024, 14:40
@Irgendwer123567

Hi, habe mit Google Lense gesucht. Ja ist nicht ganz einfach die ganzen Anzeigen anzuschauen.

Einer schreibt

Gehäuse: Sharkoon.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

ich habe schon sehr viele Gehäuse gesehen, aber das kommt mir nicht bekannt vor.
Fertig PCs nutzen teilweise Eigenmarken. Also Gehäuse wo 1000 Stück bestellt werden, und der Hersteller soll dann alles unnötige weglassen, damit es billiger wird.

Kann also sein das dieses Gehäuse nichtmal einen Namen hat.
Glaube die besten Infos bekommst du beim PC Hersteller.
Wofür brauchst du den Namen? Ändert ja nichts daran das du es schon hast