Welches FNAF als nächstes kaufen?

JooELover  10.01.2022, 21:18

Welches gefällt dir denn am besten oder sieht deiner Meinung nach cool aus?

lolbit162
Beitragsersteller

Fnaf 1 oder help wanted glaub ich, aber hw ist halt ziemlich teuer und der erste teil glaub ich ziemlich schwer

7 Antworten

Es gibt auch Gratis fnaf spiele auf steam (fnaf UCN und fnaf world so viel ich weis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle help wanted weil in helpwanted gibt es :

fnaf 1

fnaf 2

fnaf 3

dann kannst du auch noch die animatronic aus fnaf 1 reparieren

du musst die Ventile reparieren wo mangle dir auf die pelle rückt also sehr geiles game habe es selber auf der vr

Hier ist er Grund warum du dir nicht HW kaufen solltest:

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut

selbst mit VR sieht das Spiiel schlecht aus

jumpscares + Grafik ist schlecht

Kauf die Liebe für à) Spaß: Fnaf 2 oder für b)Angst: Fnaf 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fnaf 5

lolbit162
Beitragsersteller

Hab doch gesagt dass hab ich schon

FNaF HW ist zwar deutlich besser als Teil 1und 4 aber der Spielspaß ohne VR Headset hält sich in Grenzen da die Steuerung ohne echt Schmutz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolbit162
Beitragsersteller

Ok danke, ich hab im Mai Geburtstag, da bekomm ich ein Vr Headset also warte ich dann einfach noch