Welches Faschingskostüm?

Peter Pan 44%
Geist (weißer Umhang, weiße Strumpfhose) 31%
Skelett (schwarzer Umhang, schwarze Strumpfhose) 13%
Geist (weißer Umhang, schwarze Strumpfhose) 6%
Skelett (schwarzer Umhang, weiße Strumpfhose) 6%

16 Stimmen

6 Antworten

Skelett (schwarzer Umhang, schwarze Strumpfhose)

Wenn das Motto Geisterstunde ist kann es ja etwas gruselig sein. Als zusätzliches Detail, wäre vielleicht, nicht nur eine einfache Strumpfhose und Handschuhe. Strumpfhosen und Handschuhe gibt es auch in der Knochen Optik

Geist (weißer Umhang, weiße Strumpfhose)

Da das Motto Geisterstunde ist wäre wäre das ein gutes Kostüm. Die Sachen bis auf Maske habt ihr bestimmt daheim😊

Und je nachdem ob Party drinnen oder auch draußen ist, halt ne weiße blickdichte oder Strickstrumpfhose dazu😉

Wenn dein Freund gerne Strumpfhosen trägt, wird er sich freuen...ich würde es.

Gehe dieses Jahr als Link von zelda auch mit Strumpfhose😊

Geist war letztes Jahr.

Wenn mehr wissen magst, schreib einfach...

Lg Maik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um Geister geht einfach das wenstay kostüm das habe ich mit Perücke und dem Händchen

Peter Pan

Ich würde Peter Pan nehmen. Da kommt die Strumpfhose am besten zur Wirkung und da du scheinbar auf Strumpfhosen stehst (sind ja alle Kostüme mit Strumpfhose) hast du bestimmt damit am meisten Spaß.

Geist (weißer Umhang, weiße Strumpfhose)

Zur Geisterstunde passt wohl der „Geist“ am besten… Und der ist nunmal komplett weiß^^

Wahrscheinlich ist das Kostüm auch am einfachsten zu besorgen. Bei Peter Pan zB bräuchte man voll viele Details im Kostüm…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^