Welches Far cry Spiel?

4 Antworten

Viele Sagen das Teil 3 der Beste sein soll. Ich persöhnlich finde den 5 Teil auch sehr gut wen nicht sogar auf gleicher Höhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindheitstagen

MaluAdventure
Fragesteller

Okay vielen dank. Ist die Story gut?

Ich kann dir zu Teil 3 oder 4 raten. Wobei mir Teil 4 am besten gefallen hat. Beide haben eine gute Story, jedoch das erobern der gegnerischen Basen und die Waffen haben mir bei Teil 4 einfach besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Spielerisch ähneln sich Teil 3 bis 6.
Far Cry 3 dürfte die beste Story haben und ich finde auch die Inseln sind sehr gut gestalten.
Far Cry 5 hat auch eine gut gestaltete Welt, die Story ist eher mittelmäßig.
Far Cry Primal wäre auch ganz cool, die Steinzeit ist mal was anderes als die modernen Settings.

MaluAdventure
Fragesteller

Vielen Dank.👍

Hallo,

ich finde Far Cry Blood Dragon echt nett. Das Spiel ist angenehm kurz, bietet aber doch viel Unterhaltung.

Ansonsten muss man halt festhalten, dass sich FC 3, 4 und 5 nicht gross voneinander unterscheiden (bis auf die Story). Am Gameplay hat sich nie viel getan. Die Grafik wurde halt jeweils verbessert und es gibt ein paar neue Elemente. Aber bei der Auswahl würde ich zu FC 3 tendieren.

LG