Welches Essen würdet ihr gerne jetzt essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pommes mit Schnitzel 30%
Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln 25%
Hühnersuppe 15%
Lasagne 15%
Spaghetti Bolognese 5%
Hühnchen mit Reis und Kartoffeln 5%
Krocketten mit Chicken Wings 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasagne

Lasagne - knapp vor Spiegelei und Bratkartoffeln mit Spinat.

Pommes mit Schnitzel

Ich habe gerade erst gegessene 😂 aber ich versetz mich mal in die Lage als hätte ich Hunger💀

Also mein Lieblingsessen ist eigentlich Pommes mit Currywurst aber dann würde Spaghetti Bolognese kommen aber hätte eher bock auf Schnitzel mit Pommes, weil weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal Schnitzel hatte.

Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln

Mit glasierten Zwiebeln/Schalotten und Muskat abgeschmeckter Rahmspinat, dazu Rührei und Kartoffeln nach Omas Rezept. Esse ich jedes Jahr am Gründonnerstag

Lasagne

Darauf hätte ich gerade richtig Lust und außerdem gab's Lasagne schon länger nicht.

Roulade mit Kartoffeln, Rotkohl und diese Souce zur dieser Roulade. Weiß nur nicht wie die genau hieß xd

Yustin98
Beitragsersteller

Ja aber welches Essen von der Liste würdest du nehmen?