Welches DM Make-Up ist gut und günstig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Essence 64%
Anderes 18%
Alverde 9%
Manhattan 9%
Maybelline 0%
L'Oreal 0%
Trend it up 0%

9 Antworten

Manhattan

Wenn ein make up nur 2 € kostet kann das nicht gut sein.

Lieber ca 15 € in die Hand nehme wie bei Manhattan oder L'Oréal dann kann man sich das was man später für Hautpflegeprodukte ausgibt wenn man essence oder sowas kauft sparen und kommt auf seine 15 € .

Anderes

finde Catrice auch sehr gut und günstig

Bei denen ist es halt so dass die für jeweilige Bereiche gut sind

Maybelline z.B. hat gute Maskara und Paletten

Manhattan guten Blush und nen akzeptablen Lippenstift

von Essence würde ich die Finger weg lassen

Es ist aber 1000 mal besser qualitatives und etwas teureres Makeup zu kaufen, lohnt sich einfach

Essence

Die günstigste Marke ist Essence, aber einige Produkte finde ich nicht gut

7veren⁷

Essence

Ist gut Musst du halt ausprobieren und deine Lieblings Produkte finden