Welches Disney+ Abo lohnt sich eurer Meinung nach am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normal 100%
Premium 0%
Mit werbung 0%
xxXScarfaceXxx  05.02.2024, 13:41

Seit wann gibts da verschiedene Modelle?Ich kannte nur ein Abo, das für 8.99€

Benutzer2609
Beitragsersteller

Soweit ich weiß gibt es einmal das mit werbung, dieses kostet dann 5,99. Dann das Standart für 8,89 und das Premium für 11,99.

xxXScarfaceXxx  05.02.2024, 13:47

Danke hab schon gegoogelt, das muss relativ neu sein, weil letztes Jahr gab es nur ein Modell.

Benutzer2609
Beitragsersteller

Ja, denke das normale ist immer noch das beste.

3 Antworten

Normal

Ich frag mich was im Premium enthalten sein soll.

Ich weis das sie während der Coronazeit, ein Zusatzsatz Abo von 23 € + hatten, wodurch man aktuelle Kinofilme schauen bzw. schneller schauen konnte.

War aber aberwitzig sich ein Abo zu zulegen, soviel produziert Disney nicht das sich das gelohnt hätte. Da konnte man den eher auf Amazon kaufen und verlierte den Zugriff auf den Film nicht, selbst wenn man das Abo kündigt.

Normal

Werbung brauch ich nicht. Das normale reicht vollkommen.

Normal

Das Normale reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus