Welches dieser 7 Lieder (Rap) findet ihr am besten?

California Love (Tupac) 39%
Without Me (Enimem) 17%
The Real Slim Shady (Eminem) 13%
Changes (Tupac) 9%
Lose Yourself (Eminem) 9%
Love the Way You Lie (Eminem) 9%
Stan (Eminem) 4%

23 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
California Love (Tupac)

Ich mag von Eminem zwar insgesamt mehr Lieder, aber "California Love" fand ich schon krass und höre es auch immer noch gerne.

https://youtu.be/omfz62qu_Bc?feature=shared

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

finde ich auch, für mich das beste englischsprachige Lied aus der Gattung

California Love (Tupac)

Es hat von den genannten, meiner Meinung nach das beste Zusammenspiel aus einem derbe geilen Beat und coolen Bars.

California Love (Tupac)

Ist ein klasse Song, das gleiche gilt aber auch für Changes, Tupac hatte viele gute Songs gehabt. Und ich höre ihn auf jeden fall lieber als Eminem, der war eh nicht so der Hit gewesen...